Wir sind die Nachbarschaft

Mitbring-Frühstück im NachbarschaftsCafé

Wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück, bringt gerne eine Kleinigkeit mit, egal ob Marmelade, Obst, Salat oder Brot. Dabei tauschen wir uns aus. Das Treffen findet in der 1. Etage, Aufgang B statt. Wir freuen uns auf euch!