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Workshop: Bürger*innenbeteiligung – Wie funktioniert das?

26. März | 18:00 - 19:00

Free

In dem interaktiven Workshop geben wir euch einen Überblick über die Gestaltungsmöglichkeiten im Bezirk Mitte.

Ihr erfahrt, wie ihr euch über aktuellen Bauprojekten informieren und eure Meinung einbringen könnt. Bringt gerne auch eigene Fragen und Themen mit, damit diese im Workshop besprochen werden können.

Wo? Adolfstraße 12, 13347 Berlin
Wann? 26.03.2025, 18:00 – 19:00 Uhr

Anmeldungen gerne per Mail an beteiligung-mitte@list-gmbh.de

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Details

Datum:
26. März
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
Free
Webseite:
https://mittemachen-berlin.de/veranstaltungen-2/

Veranstalter

Büro für Bürger*innenbeteiligung Mitte
Telefon
(030) 460 60 55 60
E-Mail
beteiligung-mitte@list-gmbh.de
Veranstalter-Website anzeigen