Skip to main content

Infoveranstaltung: QUARTIERSMANAGEMENT und seine Beteiligungsformate

Was ist eigentlich ein Quartiersmanagement? Wie kann ich mitmachen in meinem Kiez? Wo finde ich Geld für unseren Gemeinschaftsgarten? All diese Fragen werden bei der Infoveranstaltung 'QUARTIERSMANAGEMENT und seine Beteiligungsformate' am 16.06.2021 beantwortet.

QM Infoveranstaltung

Am 16.06. von 18 Uhr bis 19:30 Uhr kannst Du uns deine Fragen zu Quartiersmanagement stellen! Bei unserer Veranstaltung dreht sich alles um die Möglichkeiten der Bürgerbeteiligung, Förderungen und Unterstützung vor Ort für Bürger*innen in Berlin Mitte.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierte, vor allem an die Bewohner*innen der sechs QM-Quartiere in Mitte. Welche Quartiere das sind, erfährst du hier: www.bit.ly/qm-quartiere

Die Teilnahme ist kostenfrei und es ist keine Anmeldung erforderlich. Aufgrund der Pan- demie findet die Veranstaltung digital über Zoom statt. Das Meeting läuft auf Servern in Deutschland. Falls Du Unterstützung mit der Technik brauchst, kannst Du dich telefonisch an das Büro für Bürgerbeteiligung wenden: (030) 460 60 55 60.