Einladung zur öffentlichen Sitzung des Quartiersrats

Am Dienstag nach den Osterferien, am 10. April, lädt der Quartiersrat die gewählten Mitglieder und interessierte Anwohner ein, ab 18 Uhr in der Fabrik Osloer Straße bei der Sitzung dabei zu sein.

Quartiersratssitzung

Nächste öffentliche Sitzung des Quartiersrats ist am 10. April um 18 Uhr. Foto: Andrei Schnell

Am 10. April trifft sich der Quartiersrat um 18 Uhr in der Fabrik Osloer Straße, um über Projekte und Projektideen zu diskutieren. Wer den Quartiersrat kennen lernen möchte, kann an diesem Abend gern dabei sein. Gäste werden gebeten, sich unter der E-Mail-Adresse qm-soldiner@urbanplan.de anzumelden.

Die gewählten Mitglieder werden in den nächsten Tagen noch einmal per Mail vom Team des Vorortbüros direkt per E-Mail eingeladen. Die Tagesordnung wird ebenfalls demnächst veröffentlicht.

Allgemeine Infos zum Gremium Quartiersrat finden sich auf dieser Webseite unter der Rubrik "Mitmachen"

28. März 2018