Galerie zeigt Ciro Chavez

Made in Wedding in der Koloniestraße eröffnet am 24. Juni Ciro Chavez' Ausstellung "Die Zeit ist gekommen".

Werke von Ciro Chavez in der Galerie Made in Wedding.

Werke von Ciro Chavez in der Galerie Made in Wedding.

Die Ausstellung "Die Zeit ist gekommen" eröffnet am Freitag, 24. Juni, um 19 Uhr in der Galerie Made in Wedding in der Koloniestraße 120. Die Eröffnung wird mit einer kleinen Vernissage gefeiert. Anschließend wird die Ausstellung bis 29. Juli werktäglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet sein. Der Eintritt ist traditionell frei.

"Ich zeichne mit Metall", sagt Ciro Chavez über seine Arbeitsweise. In der aktuellen Ausstellung zeigt der Bildhauer figürliche Plastiken. Seine Skulpturen wirken fragil und kraftvoll zugleich. Das Ensemble mit dem Titel "Walküre" ist aus Draht, Nessel, Keramik und Bronze gefertigt.

Der in Peru geborene Künstler hat sein Atelier in der Landsberger Allee. In der Galerie Made in Wedding hat er zuvor bereits im Februar 2015 ausgestellt.

Die Galerie Made in Wedding bietet Anwohnern und Anwohnerinnen im Soldiner Kiez, die sich als Hobbykünstler oder als Berufskünstlern verstehen, die Möglichkeit auszustellen. Betrieben wird die Galerie vom Bildungsträger puk a malta gGmbH.